Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch alle bei bester Gesundheit.

Dies wird eine Motivationsmail. Eine Aufbruchsmail. Eine Lichtmail!

Auch mich treffen die aktuellen Maßnahmen, Verbote und Erlasse heftig, kommen sie doch fast einem Berufsverbot gleich.
Aber Hände in den Schoß legen? Resignation? Verzagtheit?
Nein, nicht mit mir! Ich wisst, ich bin Kämpferin, Pionierin, Unternehmerin – ich unternehme! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Bereits im Sommer vergangenen Jahres gründete ich Deutschlands allerersten Online-Schwimmkurs, den ich euch auf der vergangenen Aquapäd erfolgreich vorstellen durfte. Er ist ursprünglich konzipiert für Eltern, die ihren Kindern selbst das Schwimmen beibringen möchten. Blubbern, Tauchen, Plantschen. Es gibt fünf Lern-Module (siehe Anhang). Die anschaulichen und aufwändig produzierten Video-Tutorials sind professionell inszeniert, sind top verständlich und zum großen Teil im Pool, im Plantschbecken, ja, sogar in der heimischen Badewanne sofort umsetzbar.
Und was stelle ich heute fest? Dieser Online-Kurs ermöglicht in Zeiten von Kontaktverbot und Schwimmbad-Schließungen quasi zusätzlich ein Swimming-learning-Home-Office.

Vor einigen Tagen kontaktierte mich eine Schwimmschule aus Österreich und fragte an, ob sie meinen Kurs ebenfalls kaufen könnte.
Dies brachte die Pionierin in mir erneut auf eine geniale Idee: Kann ich Euch, liebe Kolleginnen und Kollegen, nicht Teil haben lassen an diesem Erfolgsmodell?
Uns allen liegt unsere Schwimmschule am Herzen. Dies vor allem in schwierigen, kaum plan- und kalkulierbaren sowie durchaus auch Existenz bedrohenden Zeiten, wo Solidarität und gegenseitige Hilfestellung (vor allem in einem Interessenverband!) mehr zählen sollten als Konkurrenz und der eigene begrenzte Horizont.

Gerne biete ich Euch, den Aquapäd-Mitgliedern, zu exklusiven Bedingungen an, dass auch Ihr ohne zusätzlichen eigenen Produktionsaufwand für Eure Kunden quasi von jetzt auf gleich mit Eurer Erfahrung, Qualifikation und Expertise online präsent seid.

Doch was soll ich noch viele Worte verlieren? Schaut doch vollkommen unverbindlich einfach mal rein unter www.schwimmkurs-kinder.de
Das erste Modul steht Euch zum Reinschnuppern und zu eurer fachlichen Analyse kostenlos – aber garantiert nicht umsonst! – zur Verfügung.

Eure Vorteile:

• ein vorzügliches und nachhaltiges Kundenbindungs-Instrument
• ein bewährtes, professionelles und sicheres Konzept
• ein niederschwelliger Einstieg
• hochwertige Didaktik mit aufwändigen Video-Tutorials
• Top-Preis, exklusive Aquapäd-Konditionen
• unschlagbares Kosten-/Nutzenverhältnis
• kein eigener Produktionsaufwand für den eigenen Online-Schwimmunterricht
• kein Abo, keine Verpflichtung, klare Absprachen
• kollegialer Support

Bei Interesse erfolgt die Freischaltung für die übrigen Module schnell, unbürokratisch und zu eurer freien Verfügung.
Gerne unterstütze ich Euch mit meinem Team auch im Rahmen unserer Möglichkeiten mit weiteren Marketinginstrumenten, Textbausteinen für Eure Kunden oder sonstigen Benefits.

Bei Fragen einfach fragen!

Mein Team und ich wünschen Euch Gesundheit, Motivation und Glück in Zeiten, in denen es sich beweist, dass in jeder Krise auch viele Chancen stecken.
Trotzt den Viren, und brecht die Welle!

Ein herzliches, kollegiales und wellenbrechendes Ahoi aus Euskirchen sendet Euch
Eure Simone Schridde

0 22 51 – 625 83 35

www.schwimmschule-wellenbrecher.de
www.schwimmkurs-kinder.de